Seiten

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Co-Z Kids Dress

Während des Probenähens für den Co-Z Kids Hoodie hat Carina von Sewera uns gefragt, wer Lust hat das Co-Z Kids Dress Probe zu nähen.


Ich hatte Lust. Das Dress basiert stark auf  dem Hoddieschnittmuster. Man kann es mit oder ohne Kapuze nähen.


Ich habe mich für die Variante ohne Kapuze entschieden. Ebenso gibt es zwei Rockvarianten. Einen Ballonrock und einen Tellerrock.


Ich habe mich für den Tellerrock entschieden. Das E-Book beinhaltet nur die Anleitung für einen einlagigen Teller. Den gerafften, roten Teil habe ich auf eigene Faust hinzugefügt.


Das Kind hat noch seine schicke Wintermütze und die heiß geliebten Gummistiefel hinzugefügt und fertig ist das perfekte Herbst - Winter- Mitsch - Matsch Wetter Outfit.


Für meinen Geschmack werde ich allerdings noch eine flauschige Winterjacke draufpacken..


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...