Seiten

Freitag, 22. Januar 2016

Ballooom das Kleidchen

Im Dezember habe ich an einem Probenähen für Freestyle Rocker teilgenommen und nun komme ich endlich dazu euch das Ergebnis zu präsentieren.



Genäht haben wir Ballooom das Kleidchen. wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um ein kleines Kleidchen mit angesetzten Balloonrock.


Das E-Book bietet auch noch die Möglichkeit eine Kapuze oder einen Bubikragen anzunähen. Ich habe mich allerdings für die ganz einfache Version ohne alles entschieden.


Das Bindeband im Rücken habe ich auf eigene Faust hinzugefügt.


Leider mag der Schmusi das Kleid nicht besonders. Es wurde nur unter Einsatz von Bonbon-Bestechungsmitteln und auf dem Sofa-Hüpf-Erlaubnis angezogen.

Naja mal schauen, vielleicht ändert sie ihre Meinung ja nochmal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...