Seiten

Dienstag, 2. Februar 2016

Tragbar

Heute gibt es hier mal was praktisches in eigener Sache. Nämlich ganz simple und einfache Jutebeutel.


 Der Stoff stammt aus einer der unzähligen Restekisten, hier im Hause, denn das Motto des Jahres lautet ja Stoffabbau anstatt Stoffaufbau!


Verziert habe ich die Taschen einmal mit  Helmut und seine Superhelden von Lilla Lotta.


Und einmal mit Grieselda Gruselschön, von Zwergenschön ,die allerdings in meiner Version so gar nicht zum gruseln ist.


Leider hat die Maschine auf den letzten Stichen angefangen den weißen Unterfaden mit hoch zu ziehen...


 Naja egal, dann hat die Dame jetzt halt silberne Strähnen... wer von uns  hat die nicht ;)

1 Kommentar:

  1. Das sind super geniale Einkaufsbeutel. Und sie unterstützen den Umweltschutz unter dem Motto: "Befreit die Welt von Plastiktüten".
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...