Seiten

Mittwoch, 20. April 2016

Lagenlook im Partnerlook

Heute gibt es hier mal ein paar mehr Fotos. Das liegt daran das ich nicht nur ein Shirt für mich, sondern auch eins für meine Lieblingstochter genäht habe.


Die kleine Dame fand das Ganze nicht ganz so cool wie ich.


Es ist ja in der Tat unglaublich wie dickschädelig man schon mit zweieinhalb Jahren sein kann.

 

Der Kommentar einer Krabbelgruppenmutter dazu war: "Ach ich wusste gar nicht das es diese Stillshirts jetzt auch schon in Kindergröße gibt..."


Zur Belohnung fürs Fotoshooting gab es übrigens hinterher einen Kuchen.


Der war sehr lecker.
Das Rezept gibt es hier
und noch mehr gut gekleidete Frauen gibt es hier. und hier


Kommentare:

  1. Ein schönes Basic. Die Farben sind schön.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ein klasse Team und die Shirts sehen einfach zauberhaft aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Euer Mutter-Kind-Look! Und die tolle Farbkombination steht Euch beiden super. LG Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...